Prof. Dr. Felix Bauer - Projektmanagement

Analyse, Beratung, Training

Prof. Dr. Felix Bauer

Mit der Erteilung des Auftrages bringen Sie mir sehr großes Vertrauen entgegen.

  • Deshalb nehme ich nur Aufträge an, die ich aufgrund meiner Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen erfolgreich und qualitativ hochwertig bearbeiten  kann.
  • Dabei werde ich stets geltende Gesetze und allgemein anerkannte gesellschaftliche Normen beachten.
  • Ich sichere die Bearbeitung des Auftrages nach wirtschaftlichen Kriterien zu.
  • Informationen, die ich im Rahmen der Projekte über meinen Auftraggeber oder über dritte erhalte, behandle ich streng vertraulich. Eine Weitergabe dieser Informationen an andere Personen ist ausgeschlossen.
  • Alle Bestimmungen des Datenschutzes werden von mir strikt beachtet und konsequent eingehalten.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Erfolg sind meine Ziele!